Menü
Telefon: 030 / 688 1919 - 70 | Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand

my-litfax | BASIC | printroom

Unser my-litfax | BASIC | printroom bietet Ihnen und Ihren Kunden einen Web to Print - Onlineshop, um die benötigten Produkte für den Zahlungsverkehr, fürs Marketing, für Büro und Drucksachen aller Art zu individualisieren und zu erwerben. Mit einem Einkauf im Internet erhalten alle Beteiligten zahlreiche Vorteile.

Wir sind so von unserem Produkt überzeugt, dass wir keine Vertragsbindung oder Mindestabnahmemengen benötigen. Bei uns zählt einzig und allein Ihre Zufriedenheit. Probieren Sie es aus und lassen Sie sich von unserem Service und unseren Produkten begeistern!

Mit der BASIC Lösung erhalten Sie eine leistungsstarke Web to Print Shoplösung, die Ihnen eine breite Palette an Produktoptionen bietet. Durch den Einsatz des Systems können Sie Ihren Kunden maßgeschneiderte, personalisierte Produkte liefern und gleichzeitig die Effizienz Ihres Unternehmens steigern.

Entdecken Sie die my-litfax | BASIC | printroom - Lösung.

Das my-litfax | BASIC | printroom System die Standard Lösung für Kreditinstitute und deren Kunden - ENDKUNDENSHOPLÖSUNG

my-litfax.de ist Ihr Onlineshop für hochwertige Druckartikel. Von Werbemitteln über Organisationshilfen bis hin zu Zahlungsverkehrsmitteln finden Sie in unseren umfangreichen Sortimenten die passenden Produkte für Ihren Bedarf. Mit einem ausgewählten und qualitativ hochwertigen Produktangebot sorgen wir für eine einfache und komfortable Lösung.

Mit dem my-litfax | BASIC | printroom System gelingt es Ihren Kunden, schnell und einfach, die Artikel zu bestellen. Mit der intuitiven Bedienung finden sich Ihre Kunden schnell zurecht und Sie sparen sich dadurch viele Minuten im herkömmlichen Bestellprozess.

Unser Ziel ist es, Ihren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Deshalb haben wir einen neuen Weg gefunden, um die Produkte Ihrer Volksbank, Raiffeisenbank bzw. Sparkasse für Privat- und Firmenkunden online verfügbar zu machen. Mit unserem kostenlosen GENO|SHOP oder SPARKASSEN|SHOP können Sie Ihren Endkunden einfach und bequem das volle Spektrum Ihrer Servicepalette anbieten. Für eine moderne Genossenschaftsbank oder Sparkasse, die mit den neuesten Entwicklungen Schritt halten möchte.

                                                                                                  

In unserem Onlineshop ermöglichen wir Ihren Kunden ein Shopping-Erlebnis, das es ihnen erlaubt, alle Produkte zu finden, die sie für ihre Bankgeschäfte und den Büroalltag benötigen - und das zu einem unschlagbaren Preis! Mit dem Einkaufen im Internet profitieren Ihre Kunden von einer Vielzahl an Vorteilen und können bequem und einfach Produkte bestellen, die sie für ihren Alltag benötigen.

Übersicht personalisierbarer Zahlungsverkehrsvordrucke im my-litfax | BASIC | printroom

Überblick aller Formulare

Unmittelbar

Unser Druckprozess ist schnell, einfach und effizient. Sie bekommen sofort eine Druckdatei generiert, die Ihnen als Korrekturabzug dient. Mit bildhafter Darstellung sehen Sie dann genau, wie Ihr fertiges Produkt aussehen wird und können sicherstellen, dass es Ihren Erwartungen entspricht.

Bildhaft

Wir produzieren Ihre Zahlungsverkehrsvordrucke und Druckprodukte innerhalb 48 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung. Mit der optionalen Express-Lieferung haben Sie Ihre Produkte garantiert schon am nächsten Vormittag. Wenn es nötig ist, können Sie auch zu Messen oder in Hotels liefern lassen.

Lückenlos

Mit dem integrierten Bestellarchiv von my-litfax.de erhalten Sie eine lückenlose Dokumentation Ihrer Bestellungen, die Ihnen auch den Status Ihrer Bestellung anzeigt. Vom Eingang der Bestellung bis hin zur Zustellung können Sie jeden Schritt Ihrer Bestellungen einfach und effizient nachverfolgen.

Gratis

Entscheiden Sie sich für unseren Standard Versand der Produkte und profitieren Sie von der kostenlosen Versendung, bei personalisierten Zahlungsverkehrsvordrucke. Wir übernehmen dabei die Kosten des Versandes und sorgen dafür, dass Ihre neuen Produkte schnell und unkompliziert bei Ihnen ankommen.

Interessant

Wir bieten Ihnen nicht nur höchste Qualität und besten Service, sondern auch attraktive Staffelpreise. Profitieren Sie von unseren günstigen Konditionen und finden Sie das perfekte Produkt für Ihr Budget.

Sinnig

Mit der intelligenten Funktion von my-litfax.de können Sie beim nächsten Mal deutlich Zeit sparen, da alle vorherigen Bestellungen abgespeichert werden. So ist es möglich, Ihre Bestellungen schnell und effizient erneut abzurufen.

Flexibel

Unser my-litfax.de Web to Print Bestellsystem ist eine agile Lösung für Ihre Anforderungen: schnell anpassbar, zuverlässig und ohne zusätzlichen Aufwand zu bedienen. Durch die Entwicklung zusätzlicher Funktionen gehen wir auf Ihre speziellen Bedürfnisse ein und stellen so eine effiziente und individuelle Lösung bereit.

Sicherheit

Unser Bestellsystem ist der neuesten Technologie entsprechend entwickelt und unterliegt den höchsten Sicherheitsstandards. Mit einer ISO 27001 Zertifizierung unseres Rechenzentrums wissen Sie, dass Ihre Daten sicher bei uns aufbewahrt werden. Durch unseren kontinuierlichen Aufwand, einen zuverlässigen und modernen Service zu bieten, können Sie sich sicher sein, dass Ihre Daten stets in guten Händen sind.

Versichern Sie sich mit unseren Sicherheitsmaßnahmen! Mit dem SSL-Zertifikat, speziellen Benutzerrechten, individuellen Freigabeprozessen und der Unterbindung von Daten-Versand, schützen wir Ihre Daten vor unbefugten Zugriffen. Mit uns können Sie sich sicher fühlen.

Unser BASIC Bestellsystem ist komplex aufgebaut und wird stetig verbessert. Wir bieten eine umfassende Palette an Tools an, die wir Ihnen nachstehend kurz vorstellen möchten, inklusive aller wichtigen Informationen:

Zahlungsverkehrsvordrucke und Drucksachen online gestalten

 

Mit der Web to Print Lösung my-litfax | BASIC | printroom bieten wir, über das Internet, einen kompletten Online-Shop, zum gestalten und zum bestellen. Zahlungsverkehrsvordrucke, Geschäftsdrucksachen, Übergabeschlüssel, Spendenschecks, Namensschilder und vieles mehr stehen direkt zur Verfügung. Sie selbst entscheiden welche Produkte und welche Kreativität Sie möchten.

Umfangreicher Online Konfigurator

 

Mit dem HTML5-Editor Plugin können Besteller das Personalisierungs- und Individualisierungsprozess frei online durchführen. Sie können ihre eigenen Bilder hochladen oder aus einer Bildauswahl wählen, die speziell für das jeweilige Produkt entwickelt wurde. Textbausteine können hinzugefügt, editiert und an Ihren Bedarf angepasst werden.

Pluginfrei kein Flash – kein Java

 

Unser Service bietet Ihnen einen formularbasierten HTML5-Editor sowie einen intuitiven WYSIWYG-Editor, der Ihnen die volle Individualisierung bietet. Dank Plugins ohne weitere Kosten ist auch die Unterstützung von Mobilgeräten, wie z.B. Tablets und Smartphones, gewährleistet. Somit ist die Bedienung kinderleicht.

Warenkorb Funktionalität

 

Mit der Warenkorbfunktion können sowohl personalisierbare als auch Abrufartikel bequem und einfach gebündelt in Auftrag gegeben werden. Dank des integrierten Adressbuchs für Lieferadressen und Rechnungsadressen können Besteller zudem noch unkomplizierter und komfortabler bestellen, was den Einkaufserlebnis noch angenehmer gestaltet.

Zahlreiche Schnittstellen

 

Egal, welche Art von Zahlungsabwicklungen Sie benötigen - mit unseren Payment-Schnittstellen haben Sie Zugriff auf PayPal, Klarna und Mondu. Mit Schnittstellen zu bewährten Versanddienstleistern, einschließlich DHL, UPS und GLS, sichern Sie sich die bestmögliche Zustellung Ihrer Produkte. Steigern Sie den Mehrwert Ihres Beschaffungs-Systems durch eine OCI oder Open Trans Anbindung.

Bestellstatus / Historie

 

In Ihrem Kundenkonto können Sie nicht nur jede Ihrer Bestellungen einsehen und den Bestellstatus abrufen, sondern auch Ihre Rechnung herunterladen und auf Wunsch einfach nachbestellen. Sie erhalten darüber hinaus auch die Druckdaten und ein Softproof in dieser Übersicht, damit Sie jederzeit einen einfachen und bequemen Überblick behalten.

IBAN-Prüfziffernkontrolle

 

Die im Bestellprozess integrierte IBAN-Prüfung gibt Ihnen die nötige Sicherheit, dass die eingegebene IBAN auch tatsächlich existiert und zum richtigen Kreditinstitut gehört. Dadurch wird eine Falscheingabe verhindert und die Effizienz des Verfahrens wird erhöht.

Responsive (Mobilfähig) Modernes Template

 

Egal, ob Sie ein großes Unternehmen betreiben oder gerade erst beginnen: Mit dem Shop-Template sind Sie immer auf dem neusten Stand. Dazu verwenden wir die aktuellsten Webstandards und -Trends und beachten dabei alle wichtigen Suchmaschinenparameter. Das Resultat ist ein zuverlässiges und kompatibles Responsive Design, welches unsere hochwertigen Produkte und Dienstleistungen in jeder Situation perfekt abbildet.

Die my-litfax | BASIC | printroom - Lösung kostet Ihnen keinen einzigen Cent. Sie können diesen kostenlos nutzen und zahlen nur die bestellten Produkte und Serviceleistungen. Wir erheben keine Einrichtungskosten oder monatliche Lizenzgebühren.

Wir sind überzeugt, dass unsere Produkte und Dienstleistungen Ihren Ansprüchen gerecht werden. Deshalb ist es uns wichtig, dass Sie zufrieden sind und deshalb verzichten wir auf Vertragsbindungen oder Mindestabnahmemengen.

Das Individualisierungstool für Zahlungsverkehrsvordrucke und Drucksachen aller Art ist ohne zusätzliche Software nutzbar.

 

Zeit ist Geld! Deshalb ist es für Sie und Ihr Unternehmen wichtig, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Wir von litfax bieten Ihnen maßgeschneiderte, personalisierte Bankformulare für Privatkunden und Firmenkunden, die Sie bequem online individualisiert bestellen können. Als Marktführer in Deutschland und mit jahrelanger Erfahrung wissen wir genau, worauf es bei Shop-Lösungen, für Endkunden, ankommt. Sparen Sie Zeit und Geld – bestellen Sie jetzt bei litfax!.

Ihr Bestellsystem für individuell beschriftete Bankformulare und Zahlungsverkehrsvordrucke (z.B. SEPA Überweisungsträger)

Wer will schon standardisierte, langweilige Bankformulare? Nichts zeigt mehr Stil und Professionalität als personalisierte Zahlungsverkehrsvordrucke. Bei litfax sind wir Experten in der Druckerei von personalisierten Bankformularen und Zahlungsverkehrsvordrucken für Unternehmen und Privatpersonen. Mit unserem praktischen Onlineshop finden auch Sie die passende Vorlage und gestalten Ihre Zahlungsformulare perfekt für Ihr Unternehmen oder Ihren privaten Bedarf.

Ein erfolgreicher Zahlungsverkehr beginnt mit den passenden Vordrucken. Für den optimalen Bedarf konzipiert, individuell zugeschnitten und auf höchstem Qualitätsniveau produziert. Mit unserer Erfahrenheit als Experten für Zahlungsverkehrsvordrucke bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Shop-Lösungen. Entdecken Sie unsere hochwertigen Druckprodukte und unseren ausgezeichneten Kundenservice und profitieren Sie von unserem Know-How im Bereich Zahlungsverkehr für Privatkunden, Firmenkunden, Banken und Sparkassen. Bei my-litfax.de sind Sie in guten Händen.

  • Bestellung von Bankformularen und Zahlungsverkehrsvordrucken z.B. Überweisungen und Schecks bequem von zu Hause aus
  • Individuelle Beschriftung der Bank-Vordrucke - personalisierte Zahlungsverkehrsvordrucke für Privatkunden und Firmenkunden
  • Schnelle und zuverlässige Lieferung - innerhalb Deutschlands und auch in Ausland
  • Keine Wartezeit - Versand am gleichen Arbeitstag für Bestellungen bis 14 Uhr möglich
  • Mobilfähig - Responsive Webdesign auch für Tablet und Smartphone geeignet
  • Sichere Bezahlung per Paypal, Kreditkarte, Lastschrift, Sofort-Überweisung, Giropay oder auch Rechnung möglich
  • Nachhaltige und umweltbewusste Produktion und Lieferung
  • Sicherheit: ISO 27001 Zertifizierung unseres Rechenzentrums

Sie wollen schnell und einfach einen Zahlungsverkehrsvordruck personalisieren? Dann ist my-litfax das Richtige für Sie! Wählen Sie den gewünschten Vordruck aus und passen Sie ihn ganz einfach mit unserem intuitiven Design-Tool an. Mit der Vorschau-Funktion behalten Sie stets den Überblick. Legen Sie anschließend den beschrifteten Artikel in den Warenkorb und fertig! Nie war es einfacher, passgenaue Zahlungsverkehrsvordrucke zu erstellen.

Um eine Bestellung aufzugeben, haben Sie die Wahl zwischen "Neukunde" und "Bestandkunde". Geben Sie dann Ihre Rechnungs- und Lieferadresse an und wählen Sie Ihre bevorzugte Versand- und Zahlungsmethode aus. Überprüfen Sie sorgfältig alle Angaben auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Wenn alles stimmt, klicken Sie auf den Button "kostenpflichtig bestellen", um den Kauf abzuschließen.

Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie von uns eine Bestellbestätigung und Rechnung als PDF-Datei per E-Mail. Bitte folgen Sie den Anweisungen des Online-Bezahlverfahrens, um die Bezahlung abzuschließen. Nachdem wir Ihre Bezahlung erhalten haben, prüfen wir Ihre Bestellung und bereiten sie für den Druck und Versand vor. Sobald Ihre Bestellung versandbereit ist, übergeben wir sie unserem Versanddienstleister, der sie an Ihre angegebene Adresse liefert.

 

Unterlagen anfordern