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my-litfax | BUSINESS | printroom

Mit unserem my-litfax | BUSINESS | printroom können Kreditinstitute und Unternehmen einen einzigartigen Web to Print - Online-Shop erhalten, um die benötigten Produkte für den Zahlungsverkehr, für das Marketing, für das Büro und Drucksachen aller Art zu individualisieren und zu erwerben. Dieser Einkauf im Internet bietet allen Beteiligten zahlreiche Vorteile.

Mit der BUSINESS Lösung erhalten Sie eine vollständige Web to Print Shoplösung, die Ihnen eine breite Palette an Produktoptionen bietet. Durch den Einsatz des Systems können Sie Ihren Mitarbeitern maßgeschneiderte, personalisierte Produkte und Lagerartikel zur Verfügung stellen und gleichzeitig die Effizienz Ihres Unternehmens durch einen vereinfachten Bestellprozess erheblich steigern.

Überzeugen Sie sich selbst und erleben Sie jetzt alle Vorteile live in unserer Online-Demo.

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LIVE-DEMO-SHOP
Benutzer: Printroom
Passwort: Demo2024Business

Entdecken Sie die my-litfax | BUSINESS | printroom - Lösung.

my-litfax| BUSINESS | printroom System ist das optimale Bestellsystem für Kreditinstitute und Unternehmen - die ultimative Firmenshoplösung. Mit der individuellen Lösung können Sie die Vorteile des E-Commerce optimal nutzen und bieten Ihnen mehr als nur Standardfunktionen. Profitieren Sie von einer vollständigen Lösung für Ihr Unternehmen und nutzen Sie alle Vorteile einer individuellen Web to Print Shop Lösung.

my-litfax | BUSINESS | printroom ist Ihr individueller Onlineshop für neutrale und personalisierbare Zahlungsverkehrsvordrucke. Von Werbemitteln über Organisationshilfen bis hin zu Drucksachen aller Art finden Sie in unseren umfangreichen Sortimenten die passenden Produkte für Ihren Bedarf. Mit einem ausgewählten und qualitativ hochwertigen Produktangebot sorgen wir für eine einfache und komfortable Lösung.

Mit dem my-litfax | BUSINESS | printroom System gelingt es Ihren Mitarbeitern, schnell und einfach, die Artikel zu bestellen. Mit der intuitiven Bedienung finden sich Ihre Mitarbeiter schnell zurecht und Sie sparen sich dadurch viele Minuten im herkömmlichen Bestellprozess.

Mit unserem Onlineshop bieten wir Ihren Mitarbeitern ein Einkaufserlebnis, das es ihnen ermöglicht, alle Produkte zu finden, die sie für ihre Bankgeschäfte oder ihre Kunden benötigen - und das zu einem Preis-Leistungsverhältnis, das seinesgleichen sucht! Erleben sie ein Einkaufserlebnis, das Ihren Erwartungen entspricht! Ihre Mitarbeiter sind es Ihnen wert, dass sie an einer Verbesserung des Einkaufserlebnisses teilhaben. Deshalb machen wir es ihnen einfach, in Ihrem individuellen Web to Print Onlineshop einzukaufen. Dank des Personalisierten Dienstes, können sie aus einer Vielzahl von Vorteilen wählen und die bestellten Produkte werden schnell und schnell geliefert.

Wir passen den my-litfax | BUSINESS | printroom nach Ihren Wünschen und Ihrem CI an. Mit unserem umfangreichen Servicepaket für Sie werden wir auch den Betrieb des Shops, die Bestellabwicklung und Logistik übernehmen.

  • URL mit eigenem Pfad
  • Individuelle Firmierung
  • Shop- und Contentpflege
  • Responsive Webdesign
  • Mobilfähig

Ein Individuelles Bestellsystem für die Personalisierung von Zahlungsverkehrsvordrucken, Visitenkarten, Namensschilder, Stempel oder Werbemittel. Neutrale Zahlungsverkehrsvordrucke, TAN-Generatoren, Organisationsmittel und Werbeartikel für den Versand an Ihre Geschäftsstellen oder direkt an Ihre Kunden.

Unser Service für den individuellen Web to Print - Onlineshop beinhaltet modernste Komponenten, die Ihnen das einfache und schnelle Erstellen von Online-Druckprodukten ermöglichen. Mit unserem Service garantieren wir Ihnen die schnelle Umsetzung Ihrer individuellen Anforderungen.

  • Hosting des Onlineshops
  • Aktuelle Rechtstexte
  • DSGVO-Konformität
  • SSL-Zertifizierung
  • Datenschutzunterlagen - im Benutzerberechtigten Zugang herunterladbar
  • Mitarbeiter Support
  • Abrechnungsservice (zzgl. mtl. Pauschale)
  • Endkunden - Fakturierung (zzgl. Pauschale)
  • VIP Telefonhotline (zzgl. mtl. Pauschale)

Profitieren Sie von unserem umfangreichen Serviceangebot, das alle Ihre Wünsche und Anforderungen erfüllt. Unser Team steht Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und unterstützt Sie bei der Umsetzung Ihrer Ideen. Lassen Sie sich überzeugen und seien Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte.

Als Web to Print Onlineshop bietet Ihnen unser Bestellsystem my-litfax | BUSINESS | printroom eine Reihe von Funktionen, die Ihnen dabei helfen, Ihren Bestellprozess zu optimieren. Dank unseres umfangreichen Funktionspakets können Sie Ihre Produkte rund um die Uhr bestellen, egal wo Sie sich befinden.

  • Auswahl Versandarten (inkl. Selektion nach Kategorien und Benutzer)
  • Auswahl internationaler Versand (inkl. Selektion nach Kategorien und Benutzer)
  • Auswahl Zahlungsarten (inkl. Selektion nach Kategorien und Benutzer)
  • Auswahl Kategorien / Produkte
  • Schecknummernverwaltung
  • IBAN-Prüfziffernkontrolle inkl. Validierung
  • Gutscheinfunktion (zzgl. Pauschale)
  • Freigabeprozess (zzgl. Pauschale)
  • Click & Collect beim Standort Ihres Unternehmens (zzgl. Pauschale)
  • Hinterlegung individueller Arbeitsanweisungen zum Shop (zzgl. Pauschale)

Möchten Sie mehr darüber erfahren, wie wir Ihnen helfen können? Kontaktieren Sie uns und lassen Sie sich überzeugen. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihren Zielen zu unterstützen!

Mit unserem Bestellsystem my-litfax | BUSINESS | printroom haben Sie jederzeit die Möglichkeit, rechtebezogene Auswertungen zu machen und diese nach Ihren Wünschen zu filtern. Dies führt zu einem größeren Verständnis Ihrer Daten und ermöglicht es Ihnen, noch effektivere Entscheidungen zu treffen.

  • Bestellarchiv (nach User / Benutzergruppen / Shop möglich)
  • Bestellauswertung als Download (Artikelbezogen, Zeitraum, Zahlungsart oder Gesamt möglich)
  • Schecknummernarchiv
  • Umsatz Reporting
  • Rückwirkend über drei Jahre

Mit dem Bestellarchiv wird die Prüfung zu einem Kinderspiel. Ihren Mitarbeitern steht eine revisionssicheren Übersicht aller getätigten Bestellungen zur Verfügung. Um die Daten zielgerichtet zu analysieren, können sie über einen Excel-Export ausgewertet werden. Jeder Benutzer erhält zudem eine Übersicht über die zuletzt getätigten Bestellungen und deren Bearbeitungsstatus.

Unser Bestellsystem wird individuell und passgenau auf Ihre Anforderungen und Ihr Sortiment angepasst. Flüssiges und einfaches Browsing ist dabei für Ihre Mitarbeiter garantiert. So können Sie unkompliziert und zuverlässig Ihre Produkte finden.

  • Individualisierungstool
  • Auswahl Überweisungsträger
  • Auswahl Zahlscheine
  • Auswahl Scheckvordrucke
  • Auswahl Kassenbelege
  • Auswahl Bankeigene Produkte (zzgl. Pauschale)
  • Auswahl Bankeigene Produkte (Lager + Logistik) - auf Anfrage
  • Erstellung Produktfotos, bei bankeigenen Produkten (zzgl. Pauschale)
  • Abweichende Preise (zzgl. mtl. Pauschale)
  • Auswahl Kategorieübersicht (ind. Bezeichnungsmöglichkeit)

Unser Bestellsystem ist eine einzigartige Lösung, die speziell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr Sortiment jederzeit anzupassen und es mit Ihren Produkten zu füllen.

Welche Tools und Services bietet my-litfax | BUSINESS | printroom?

Erstbestellung gratis

Ihre erste Bestellung über 100 Visitenkarten oder 100 Überweisungsträger liefern wir Ihnen völlig kostenfrei. So können Sie den Service von my-litfax | BUSINESS | printroom unverbindlich und ganz ohne Risiko testen.

Einzigartig:

Wir passen Ihren Onlineshop ganz individuell an Ihre Wünsche an und erstellen Ihre Zahlungsverkehrsvordrucke, Namensschilder, Visitenkarten und Produkte ganz nach Ihrem Corporate Design. So können Sie sichergehen, dass Ihr Onlineshop Ihren Ansprüchen an Funktionalität und Design voll und ganz gerecht wird.

Unmittelbar

Unser Druckprozess ist schnell, einfach und effizient. Sie bekommen sofort eine Druckdatei generiert, die Ihnen als Korrekturabzug dient. Mit bildhafter Darstellung sehen Sie dann genau, wie Ihr fertiges Produkt aussehen wird und können sicherstellen, dass es Ihren Erwartungen entspricht.

Bildhaft

Wir produzieren Ihre Zahlungsverkehrsvordrucke und Druckprodukte innerhalb 72 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung. Mit der optionalen Express-Lieferung haben Sie Ihre Karten garantiert schon am nächsten Vormittag. Wenn es nötig ist, können Sie auch zu Messen oder in Hotels liefern lassen.

Lückenlos

Mit dem integrierten Bestellarchiv von my-litfax.de erhalten Sie eine lückenlose Dokumentation Ihrer Bestellungen, die Ihnen auch den Status Ihrer Bestellung anzeigt. Vom Eingang der Bestellung bis hin zur Zustellung können Sie jeden Schritt Ihrer Bestellungen einfach und effizient nachverfolgen.

Gratis

Entscheiden Sie sich für unseren Standard Versand der Produkte und profitieren Sie von der kostenlosen Versendung, bei personalisierten Zahlungsverkehrsvordrucke. Wir übernehmen dabei die Kosten des Versandes und sorgen dafür, dass Ihre neuen Produkte schnell und unkompliziert bei Ihnen ankommen.

Interessant

Wir bieten Ihnen nicht nur höchste Qualität und besten Service, sondern auch attraktive Staffelpreise. Profitieren Sie von unseren günstigen Konditionen und finden Sie das perfekte Produkt für Ihr Budget.

Sinnig

Mit der intelligenten Funktion von my-litfax.de können Sie beim nächsten Mal deutlich Zeit sparen, da alle vorherigen Bestellungen abgespeichert werden. So ist es möglich, Ihre Bestellungen schnell und effizient erneut abzurufen.

Zugeschnitten

Durch moderne Sicherheitsmechanismen und Benutzerrechte können Sie sicher sein, dass alle Ihre Mitarbeiter eine einfache und effiziente Bestellprozedur für Zahlungsverkehrsvordrucke, Visitenkarten oder weitere Produkte durchführen können. Dank der Optimierung von my-litfax können sie somit in kürzester Zeit Ihr gewünschtes Produkt bestellen.

Flexibel

Unser my-litfax.de Web to Print Bestellsystem ist eine agile Lösung für Ihre Anforderungen: schnell anpassbar, zuverlässig und ohne zusätzlichen Aufwand zu bedienen. Durch die Entwicklung zusätzlicher Funktionen gehen wir auf Ihre speziellen Bedürfnisse ein und stellen so eine effiziente und individuelle Lösung bereit.

Sicherheit

Unser Bestellsystem ist der neuesten Technologie entsprechend entwickelt und unterliegt den höchsten Sicherheitsstandards. Mit einer ISO 27001 Zertifizierung unseres Rechenzentrums wissen Sie, dass Ihre Daten sicher bei uns aufbewahrt werden. Durch unseren kontinuierlichen Aufwand, einen zuverlässigen und modernen Service zu bieten, können Sie sich sicher sein, dass Ihre Daten stets in guten Händen sind.

Versichern Sie sich mit unseren Sicherheitsmaßnahmen! Mit dem SSL-Zertifikat, speziellen Benutzerrechten, individuellen Freigabeprozessen und der Unterbindung von Daten-Versand, schützen wir Ihre Daten vor unbefugten Zugriffen. Mit uns können Sie sich sicher fühlen.

Unser BUSINESS Bestellsystem ist ein ausgereiftes und komplexes System, das stetig verbessert wird. Mit einer Vielzahl an Tools, die wir Ihnen gerne vorstellen möchten, bieten wir Ihnen eine breite Palette an nützlichen Funktionen. Um Ihnen einen schnellen Einstieg zu ermöglichen, haben wir alle wichtigen Informationen zusammengefasst.

OnlineShops innerhalb Sekunden

 

Mit unserem BUSINESS-Bestellsystem können wir Ihnen innerhalb weniger Sekunden ein Bestellsystem einrichten. Dabei sind weder die Anzahl der Produkte noch die Anzahl der Benutzer und Artikel limitiert. Außerdem können wir jedes Bestellsystem auf Ihr Unternehmen "branden". Mit uns profitieren Sie von Exklusivität!

Zahlungsverkehrsvordrucke und Drucksachen online gestalten

 

Mit der Web to Print Lösung my-litfax | BUSINESS | printroom bieten wir, über das Internet, einen kompletten Online-Shop, zum gestalten und zum bestellen. Zahlungsverkehrsvordrucke, Geschäftsdrucksachen, Übergabeschlüssel, Spendenschecks, Namensschilder und vieles mehr stehen direkt zur Verfügung. Sie selbst entscheiden welche Produkte und welche Kreativität Sie möchten.

Umfangreicher Online Konfigurator

 

Mit dem HTML5-Editor Plugin können Besteller das Personalisierungs- und Individualisierungsprozess frei online durchführen. Sie können ihre eigenen Bilder hochladen oder aus einer Bildauswahl wählen, die speziell für das jeweilige Produkt entwickelt wurde. Textbausteine können hinzugefügt, editiert und an Ihren Bedarf angepasst werden.

Bestellrelevanter Freigabeprozess

 

Mit unseren globalen Freigabeszenarien können Sie Ihre Prozesse schnell und effizient gestalten. Ob ein- oder mehrstufig – Sie bestimmen, welche Unternehmensinstanzen am Freigabeprozess beteiligt sind und diese werden durch E-Mail benachrichtigt.

Gruppen, Benutzerrollen und Kostenstellen

 

Mit unseren Lösungen decken wir nahezu jede Anforderung, die unsere Kunden an uns stellen, ab. Ob es sich dabei um Anmeldeszenarien und Gruppenkonzepte, Kostenstellenlisten, Filialen, Niederlassungen, unterschiedliche Rechte in Unternehmen, automatische Single-Sign-On (SSO, LDAP) Optionen oder direkte SAP oder ARIBA Integrationen handelt - wir bieten eine Lösung, die Ihren Anforderungen gerecht wird.

Lagerbestand

 

Mit unserer my-litfax | BUSINESS | printroom - Lösung behalten Sie den vollständigen Überblick über eingelagerte Artikel und Druckprodukte. Direkte Darstellung von Restbeständen im Onlineshop Frontend, Mindermengenwarnungen und Benachrichtigungen aller Bestände bieten Ihnen einen transparenter Blick auf Ihre Lagerbestände. So haben Sie immer die volle Kontrolle über Ihre Lagerbestände und können Nachbestellungen rechtzeitig vornehmen.

Pluginfrei kein Flash – kein Java

 

Unser Service bietet Ihnen einen formularbasierten HTML5-Editor sowie einen intuitiven WYSIWYG-Editor, der Ihnen die volle Individualisierung bietet. Dank Plugins ohne weitere Kosten ist auch die Unterstützung von Mobilgeräten, wie z.B. Tablets und Smartphones, gewährleistet. Somit ist die Bedienung kinderleicht.

Abrechnungsservice

 

Mit Ihrem Lieferschein können Sie Bestellungen direkt an Ihre Kunden versenden und Ihnen damit ein Maximum an Komfort bieten. Jeden Monat erhalten Sie eine Sammelrechnung, die eine Übersicht aller Bestellungen enthält und eine Abrechnungsdatei, mit der Sie Ihre Kunden belasten können. Auf diese Weise agieren Sie als professioneller Dienstleister für Ihre Kunden.

Warenkorb Funktionalität

 

Mit der Warenkorbfunktion können sowohl personalisierbare als auch Abrufartikel bequem und einfach gebündelt in Auftrag gegeben werden. Dank des integrierten Adressbuchs für Lieferadressen und Rechnungsadressen können Besteller zudem noch unkomplizierter und komfortabler bestellen, was den Einkaufserlebnis noch angenehmer gestaltet.

Zahlreiche Schnittstellen

 

Egal, welche Art von Zahlungsabwicklungen Sie benötigen - mit unseren Payment-Schnittstellen haben Sie Zugriff auf PayPal, Klarna und Mondu. Mit Schnittstellen zu bewährten Versanddienstleistern, einschließlich DHL, UPS und GLS, sichern Sie sich die bestmögliche Zustellung Ihrer Produkte. Steigern Sie den Mehrwert Ihres Beschaffungs-Systems durch eine OCI oder Open Trans Anbindung.

Bestellstatus / Historie

 

In Ihrem Kundenkonto können Sie nicht nur jede Ihrer Bestellungen einsehen und den Bestellstatus abrufen, sondern auch Ihre Rechnung herunterladen und auf Wunsch einfach nachbestellen. Sie erhalten darüber hinaus auch die Druckdaten und ein Softproof in dieser Übersicht, damit Sie jederzeit einen einfachen und bequemen Überblick behalten.

Stornofunktion

 

In Ihrem Kundenkonto, unter Bestellstatus / Historie können Sie Ihre Aufträge bis kurz vor der Übergabe in die Produktion, kostenlos, storniert werden. Somit können auch Bestellfehler ohne Folgen minimiert werden.

Schecknummernverwaltung

 

Einfache Verwaltung der Schecknummern, für autorisierte Benutzer. Die Schecknummern werden zunächst, bei der Einrichtung, festgelegt und bei einer Bestellung automatisch vergeben. Eine doppelte Schecknummernvergabe wird dadurch vermieden. Bearbeitung und Exportmöglichkeit der Schecknummern ist möglich.

IBAN-Prüfziffernkontrolle

 

Die im Bestellprozess integrierte IBAN-Prüfung gibt Ihnen die nötige Sicherheit, dass die eingegebene IBAN auch tatsächlich existiert und zum richtigen Kreditinstitut gehört. Dadurch wird eine Falscheingabe verhindert und die Effizienz des Verfahrens wird erhöht.

CI-konforme und produktgerechte Personalisierung

 

Unsere innovativen Online-Editoren ermöglichen es Ihnen, bequem von Ihrem Tablet aus einmalige und personalisierte Druckvorlagen zu erstellen. Dank des umfangreichen Regelwerks CI/CD sind alle Personalisierungen und Druckvorlagen druckfertig und übergeben als PDF-Dateien.

Responsive (Mobilfähig) Modernes Template

 

Egal, ob Sie ein großes Unternehmen betreiben oder gerade erst beginnen: Mit dem Shop-Template sind Sie immer auf dem neusten Stand. Dazu verwenden wir die aktuellsten Webstandards und -Trends und beachten dabei alle wichtigen Suchmaschinenparameter. Das Resultat ist ein zuverlässiges und kompatibles Responsive Design, welches unsere hochwertigen Produkte und Dienstleistungen in jeder Situation perfekt abbildet.

Warum sollten Sie bei der Einrichtung der my-litfax | BUSINESS | printroom-Lösung etwas bezahlen müssen? Wir haben keine Ersteinrichtungsgebühr! Alles, was Sie tun müssen, ist die bestellten Produkte und Serviceleistungen zu bezahlen. Die Produkte sind bis zu 50% günstiger als in der BASIC-Lösung.

Wir erheben lediglich eine geringfügige monatliche Lizenzgebühr, um Ihnen ein hochwertigen und zuverlässigen Onlineshop zur Verfügung zu stellen. Diese Gebühr beinhaltet alle Updates und Vorzüge, die unser Bestellsystem bietet.

Sie möchten mehr Informationen über unsere my-litfax | BUSINESS | printroom - Lösung? Dann melden Sie sich noch heute unter info@my-litfax.de. Wir werden Sie mit unserem professionellen Service überzeugen und Ihnen helfen, Ihr Unternehmen auf das nächste Level zu bringen.

 

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